P-Line Flexx

Die e-Zigarette P-Line Flexx ist ideal für fortgeschrittene eZigaretten Nutzer, die ihr Gerät intensiv nutzen möchten und eine höhere Leistung als bei Standardmodellen wünschen. Der hochwertige Verdampfer ist aus poliertem Edelstahl und fasst 3 ml eLiquid. Zusammen mit dem 2.200 mAh großen Akku ergibt sich so eine lange Nutzungsdauer ohne die Notwendigkeit, nachzuladen oder nachzufüllen.

Der P-Line Flexx ist - wie der Name schon sagt - flexibel in seiner Leistung. So kann er mit Kernen mit verschiedenster Widerständen betrieben werden, wodurch die Dampfintensität erhöht oder verringert werden kann. Dieses Set enthält 3 Ersatzkerne mit zwei Widerständen.

Dank Easy-Fill System ist er einfach von oben zu befüllen und auch während des Befüllens auslaufsicher. Zum Befüllen des P-LINE FLEXX Verdampfers können Sie nur Flaschen verwenden, deren Füllspitze max. 3 mm im Durchmesser hat und eine Länge von mindestens 9 mm.
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 11 von 11


Hiervon häufig gesucht